03863 / 555 301

0176 4888 2402

info@naturheilpraxis-schoenfeld.de

Kontakt

Presse

Dr. Wimmer NDR – Arthrose

In der NDR Folge von Dr. Wimmer: Wissen ist die beste Medizin ging es am Montag, dem 11. Dezember 2017 sehr ausführlich um das Thema Arthrose und um die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Natürlich durften da auch die Blutegel nicht fehlen. Von den 3 Stunden...

TAZ Blutegeltherapie

        Am 25. März 2017 erschien in der TAZ ein ausführlicher Beitag und Interview von Milena Pieper mit mir zur Blutegeltherapie. HIER DER VOLLSTÄNDIGE ARTIKEL ALS PDF TAZ-Archiv...

NDR Visite – Arthrose

Bei der Visite Sendung im NDR am 14.10.2014 ging es unter anderem um Arthrose in den Fingergelenken. Hier wurde ich zum Thema Blutegeltherapie zu Rate gezogen. Sehen Sie den Ausschnitt hier:

NDR

TV-Autritt Am 27.11.2009 hatte ich einen kleinen Gastauftritt in der NDR-Sendung "Land und Leute" mit Anke Harnack . Heilpraktikertipps in Sachen "Erkältungskrankheiten" waren gefragt. Im Ganzen hat der Beitrag 6 Minuten Länge. Das  Filmchen ist...

Stern

Blutegel-Therapie im STERN-Gesund Leben Hier mein Beitrag zum Thema BLUTEGEL-Therapie im  STERN-Gesund Leben Magazin. (VÖ 18. Juli 2012) Das Titelthema ist den Gelenken gewidmet. Wie man sie stärkt und schützt, Gelenkerkrankungen vorbeugt oder was zu tun ist, wenn...