03863 / 555 301

0176 4888 2402

info@naturheilpraxis-schoenfeld.de

Kontakt

Ernährungs-Docs – NDR- Arthrose – Blutegel

Ernährungs-Docs – NDR- Arthrose – Blutegel

In der Sendung vom 18.10.2021 der Ernährungs-Docs auf NDR war ich mal wieder kurz mit den Blutegeln vertreten. Es hieß, einem Patienten, der eine Ernährungsumstellung aufgrund seiner rheumatischen Beschwerden durchführte, auch noch mit Blutegeln zu Hilfe zu kommen. Das stärker schmerzende Knie durften die kleinen Sauger also bearbeiten.
Immer wieder Wahnsinn, was dies für ein Zeitaufwand ist – 3 Stunden das Filmteam in der Praxis und raus kommen 45 Sekunden Zusammenschnitt. 🙂
Zu sehen ab Minute 10:05.

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/die-ernaehrungsdocs/Wie-Fleischverzicht-gegen-Rheuma-und-Arthrose-hilft,ernaehrungsdocs714.html