Ursula Schönfeld

/Ursula Schönfeld
Ursula Schönfeld 2018-01-29T14:51:55+00:00

Dipl.-Biol. und Heilpraktikerin Ursula Schönfeldursula schönfeld

In den sechziger Jahren habe ich in Crivitz das Abitur abgelegt, dann in Rostock Biologie studiert, in Berlin meine Familie gegründet. Mein Ehemann ist Physiker, wir haben drei Töchter.
25 Jahre lang war ich als wissenschaftliche Mitarbeiterin im Gesundheitswesen tätig, zuletzt am Robert-Koch-Institut/Berlin.
Nebenberuflich absolvierte ich ein Theologie-Fernstudium. Für mich ist der christliche Glaube eine wichtige Lebensbasis auch in unserer Zeit.

Nach meiner Heilpraktiker-Ausbildung und Tätigkeit in Berlin bin ich 1995 ins elterliche Haus, die alte Dorfschule in Weberin zurückgekehrt. Hier habe ich die Naturheilpraxis im eigenen Haus  eröffnet. Das ermöglicht mir, meine Behandlungspreise gering zu halten.

error: Content is protected !!